Hauptinhalt

Veranstaltungen

Veranstaltungsreihe "Beste Köpfe" mit Christof Steiner

Datum:Donnerstag, 11. Mai 2017
Zeit:17.00 Uhr
Ort:Alte Stuhlfabrik Herisau

 

Mit Christof Steiner ist am 11. Mai 2017 ein Referent zu Gast, der als Hoteldirektor und leidenschaftlicher Gastgeber dem vor wenigen Jahren denkmalpflegerisch restaurierten Kurhaus Bergün neues Leben eingehaucht hat. Christof Steiner wird darauf eingehen, wie das Kurhaus nach längerem Schattendasein wieder flott gemacht werden konnte sich nun als familiäres Übernachtungserlebnis mit einem Mix aus Hotel, Familienwohnungen, Restaurant und Showküche im Jugendstilkleid präsentiert. Spannende Einblicke in die Hotellerie sind gewiss.

Im Anschluss an das Referat diskutieren der Referent und Persönlichkeiten aus der ausserrhodischen Wirtschaft.

Der Eintritt ist frei.

Anmeldungen werden bis Montag, 8. Mai 2017 entgegengenommen.

Die Veranstaltungsreihe wird organisiert vom kantonalen Amt für Wirtschaft und Arbeit.

Standortförderung

  • Regierungsgebäude
  • 9102 Herisau
  • T: +41 71 353 64 37
  • F: +41 71 353 66 92