Archiv Medienmitteilungen

Newssuche

Sachschaden ist am Mittwochnachmittag, 22. August 2018, in Urnäsch bei einem Verkehrsunfall mit zwei Personenwagen entstanden.

Sachschaden ist am Dienstagnachmittag, 21. August 2018, in Teufen bei einem Selbstunfall mit einem Personenwagen entstanden.

Am Montagnachmittag, 20. August 2018, verletzte sich in Rehetobel ein 74-jähriger Velofahrer bei einem Selbstunfall. Bei der medizinischen Erstversorgung ereignete sich ein Folgeunfall. Ein 47-jähriger Rettungssanitäter ist von einem Auto erfasst und...

In Grub/AR ist am Sonntagmittag, 19. August 2018, eine 52-jährige Fussgängerin durch eine Kollision mit einem Motorrad verletzt worden.

Am Samstag, 18. August 2018, ereignete sich auf der Hauptstrasse zwischen Schönengrund und Waldstatt ein Verkehrsunfall. Dabei wurden Lenker und Beifahrer des beteiligten Motorrades leicht verletzt.

In Speicher brannte in der Nacht vom Samstag, 18. August 2018 auf Sonntag eine Scheune nieder. Die Feuerwehr konnte das Übergreifen auf das nahe Wohnhaus und die Anbauten verhindern. Beim Brand kamen weder Mensch noch Tier zu Schaden

In Waldstatt ist am Freitagmorgen, 17. August 2018, bei einem Selbstunfall eines Lieferwagens Sachschaden entstanden. Der Führerausweis ist dem 20-jährigen Unfallverursacher auf der Stelle abgenommen worden.

In Herisau ist am Mittwochabend, 15. August 2018, ein 9-jähriger Velofahrer bei einer Kollision mit einem Auto verletzt worden.

Am Montag, 13. August 2018, ist es in Herisau zwischen zwei Personenwagen zu einem Unfall gekommen. Es entstand Sachschaden.

Am Montagnachmittag, 13. August 2018, ist es in Teufen zwischen einem Personenwagen und einer Zugskomposition zu einem Unfall gekommen. Es entstand Sachschaden.

Anfragen an den Mediendienst

medien.kapo@ar.ch

Bearbeitung zu Bürozeiten.