Inhalt

Archiv Medienmitteilungen

Newssuche

Leichte Schürfungen hat sich am Dienstagnachmittag ein Motorradfahrer bei einer Kollision mit einem Personenwagen in Heiden zugezogen.

In der Nacht auf Samstag, 20. August 2022, ist es in Lutzenberg zu einem Einbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus gekommen. Die Täterschaft erbeutete einen hohen Deliktsbetrag.

Am Samstagvormittag, 20. August 2022, ist es im Zentrum von Herisau zu einem grösseren Polizeieinsatz gekommen. Dafür musste die Poststrasse für kurze Zeit gesperrt werden. Ein 25-jähriger Mann wurde verhaftet und in eine psychiatrische Klinik...

Am Donnerstag, 18. August 2022, ist es in Urnäsch zu einem Verkehrsunfall mit einem Personenwagen gekommen. Eine Person verletzte sich dabei leicht. Es entstand Sachschaden.

In Heiden ist es am Montag, 15. August 2022, zwischen zwei Autos zu einer Kollision gekommen. Der Unfallverursacher verliess die Kollisionsstelle und konnte durch die Polizeipatrouille ermittelt werden. Der Führerausweis wurde eingezogen. Personen...

Sachschaden ist am Donnerstag, 11. August 2022, bei einem Selbstunfall mit einem Motorrad in Grub AR entstanden.

In wenigen Tagen beginnt im Kanton Appenzell Ausserrhoden das neue Schuljahr. Viele Kinder machen sich nächsten Montag zum ersten Mal auf ihren Weg in den Kindergarten oder zur Schule. Die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden bittet Eltern und...

Mittel- bis schwere Verletzungen hat sich am Dienstagmorgen, 9. August 2022, ein Radfahrer bei einer Kollision mit einem Lieferwagen in Waldstatt zugezogen.

Am Montag, 8. August 2022, ist es in Wienacht-Tobel zu einem Selbstunfall eines Motorrades gekommen. Der Lenker wurde leicht verletzt.

In Herisau ist es am Samstag, 6. August 2022, zu einer unbewilligten Demonstration einer Gruppierung gegen die "WHO Plandiktatur" gekommen. Die Kantonspolizei wurde über die mögliche Demonstration informiert und war mit einem grösseren Aufgebot...

Zusätzliche Informationen

Kantonspolizei

Zeughaus
Schützenstrasse 1
9100 Herisau
T: +41 71 343 66 66
F: +41 71 353 64 21