Hauptinhalt

Archiv Medienmitteilungen

Newssuche

Am Freitag, 28. Juli 2017, ist in Herisau ein Töff-Fahrer bei einer Kollision mit einem Auto verletzt worden.

Am Mittwoch, 26. Juli 2017, ereignete sich in Schwellbrunn ein Selbstunfall eines Motorradlenkers. Der Lenker wurde verletzt

Schaden in noch nicht bestimmter Höhe entstand am Donnerstag, 27. Juli 2017, bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Wolfhalden. Personen wurden nicht verletzt.

Am Montag, 24. Juli 2017, brannte in Herisau eine Entsorgungsmulde. Es entstand Sachschaden.

Am Samstag, 22. Juli 2017, rollte in Herisau ein nicht gesichertes Auto davon. Verletzt wurde niemand.

Am Samstag, 22. Juli 2017, kam es in Hundwil zu einem Unfall zwischen zwei Personenwagen beim Abbiegen. Verletzt wurde niemand.

Am Samstag, 22. Juli 2017, ereignete sich in Herisau eine Kollision zwischen zwei Autos. Es entstand Sachschaden.

Stefan Fuchs anlässlich der Siegerehrung.

Stefan Fuchs ist ein sensationeller Erfolg im Polizeischiesssport gelungen. Der Ausserrhoder Polizist hat in Kazan/Russland den hervorragenden dritten Rang erreicht.

Zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Personenwagen ist es am Mittwoch, 19. Juli 2017, in Gais gekommen. Es entstand Sachschaden.

Brandgeschädigtes Einfamilienhaus in Gais.

Am Sonntagabend, 16. Juli 2017, ist die Feuerwehr TBG (Teufen/Bühler/Gais) zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in Gais aufgeboten worden. Ein angebauter Holzschuppen geriet in Brand. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden. Es entstand...

Anfragen an den Mediendienst

medien.kapo@ar.ch

Bearbeitung zu Bürozeiten.