Hauptinhalt

Archiv Medienmitteilungen

Newssuche

In Speicher hat über das vergangene Wochenende eine unbekannte Täterschaft einen Einbruchdiebstahl in eine Autogarage verübt. Die Einbrecher entwendeten einen Tresor und richteten erheblichen Sachschaden an.

Am Sonntag, 18. März 2018, 07.50 Uhr, kam es auf der Vögelinsegg zu einem Verkehrsunfall. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken.

Bahn übersehen

|

Am Montag, 12. März 2018, ist es in Speicher zu einer Kollision zwischen einem Auto und der Bahn gekommen. Der Autolenker wurde leicht verletzt.

Am Sonntag, 11. März 2018, kam es in Herisau zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen. Es entstand Sachschaden.

Totalschaden nach Selbstunfall in Wald.

Am Mittwoch, 7. März 2018, ist es in Wald zu einem Selbstunfall gekommen, wobei das Auto auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Am Personenwagen entstand Totalschaden. Der Lenker blieb unverletzt.

Brandfall in Herisau.

Am Mittwochabend, 7. März 2018, ist es in einem Gewerbehaus in Herisau zu einem Brand gekommen. Die aufgebotene Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Es entstand Sachschaden

Am Sonntag, 4. März 2018 brannte in Urnäsch eine kleine Waldhütte

Infolge winterlicher Strassenverhältnisse ereigneten sich am Freitagnachmittag, 2. März 2018, auf Ausserrhoder Strassen fünf Verkehrsunfälle. Bei zwei Ereignissen wurden die Fahrzeuginsassen verletzt und mussten in Spitalpflege verbracht werden

Sachschaden ist am Freitagmorgen, 2. März 2018, bei einer Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen in Waldstatt entstanden.

Sachschaden ist am Dienstagmorgen, 27. Februar 2018, bei einem Selbstunfall mit einem Personenwagen in Herisau entstanden.

Anfragen an den Mediendienst

medien.kapo@ar.ch

Bearbeitung zu Bürozeiten.