Inhalt

Verkehrsunfall in Trogen

Am Montag, 23. Januar 2023, ist es in Trogen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Personenwagen gekommen. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden.

Kurz nach 12.00 Uhr fuhr ein 27-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen in Trogen auf der Bühlerstrasse in Richtung Bühler. Vor ihm fuhr zur selben Zeit eine 46-jährige Frau mit ihrem Personenwagen. Im Bereich Berg nickte der 27-Jährige kurz ein, fuhr rechts in ein steiles Wiesenbord und kollidierte in der Folge mit dem Heck des vor ihm fahrenden Autos der 46-jährigen Frau. Beide Lenker blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken. Seinen Führerausweis musste der 27-Jährige noch auf der Unfallstelle abgeben. Aufgrund der Unfallsituation und der Bergungsarbeiten wurde die Bühlerstrasse für rund 1.5 Stunden für den Verkehr gesperrt.

Zusätzliche Informationen

Kantonspolizei

Zeughaus
Schützenstrasse 1
9100 Herisau
T: +41 71 343 66 66
F: +41 71 353 64 21