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Dienstleistungs- und Materialzentrale

Die Dienstleistungs- und Materialzentrale (DMZ) versorgt die Verwaltung mit Büromaterial, führt Druckaufträge der Amtsstellen aus und verwaltet die Drucksachen der kantonalen Verwaltung. Darüber hinaus stellt die DMZ den Post- und Telefondienst sicher und führt den Empfang im Regierungsgebäude.

Materialzentrale

Ulrike Fischer

Leiterin
T: +41 71 353 67 82

Svenja Oertle

Lernende Kauffrau EFZ
T: +41 71 353 68 00

Empfang

Sonja Binder

Mitarbeiterin Empfang

Gabriele Holenstein

Mitarbeiterin Empfang

Michaela Würmli

Mitarbeiterin Empfang

Postdienst Herisau

Annelies Horber

Postdienst

Rosmarie Murer

Postdienst

Vreni Tanner

Postdienst

Postdienst Trogen

Susan Bruderer

Postdienst

Diana Jakob

Postdienst

Servicedienst Anlässe

Raffaela Guarrella

Servicedienst Anlässe

Sandra Varón

Servicedienst Anlässe

Die Kantonskanzlei räumt die Keller und verkauft viele Bücher zu Spezialpreisen.

Mit dem Klick aufs Foto "Bücherverkauf" gelangen Sie zur Verkaufsliste. Greifen Sie zu!

Beim Kauf von Büchern gehen Sie wie folgt vor:

  • Bestellungen bitte ausschliesslich per E-Mail an die kantonale Materialzentrale (materialzentrale@clutterar.ch).
  • Bitte mindestens Buchnamen und Buchnummer angeben (jeweils oben links auf der Liste) - und natürlich die Zustelladresse.
  • Die Bestellung wird Ihnen zusammen mit der Rechnung (zzgl. entsprechenden Portospesen nach Gewicht) per Post zugestellt.
  • Sie können Ihre Bestellung aber auch direkt im Regierungsgebäude in Herisau abholen (bitte bei Bestellung vermerken). Dann entfallen die Portokosten. Sie bezahlen aber dennoch bequem per mitgegebener Rechnung.

Zusätzliche Informationen

Dienstleistungs- und Materialzentrale

Regierungsgebäude
9102 Herisau
T: +41 71 353 67 82
Bürozeiten
Montag - Freitag
08.00 - 11.30 Uhr
13.30 - 16.30 Uhr