Medienmitteilungen der Kantonspolizei

Am Sonntag, 21. Juli 2019, ist es in Trogen zu einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen. Es entstand Sachschaden.

Am frühen Sonntagmorgen, 21. Juli 2019, ist es in Herisau zu zwei Selbstunfällen am selben Ort gekommen. Es entstand Sachschaden.

Am Freitag, 19. Juli 2019, ist es in Herisau zu einer Kollision zwischen einem Auto und einer Fussgängerin gekommen. Die Fussgängerin wurde verletzt.

Auffahrkollision

|

Am Freitag, 19. Juli 2019, ist es in Herisau zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos gekommen. Es entstand Sachschaden.

Am Freitagmittag, 19. Juli 2019, ist es in Stein/AR zu einem Raubüberfall gekommen. Ein mutmasslicher Täter konnte durch die Polizei verhaftet werden.

Am Donnerstag, 18. Juli 2019, ist es in Herisau zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Es entstand Sachschaden.

Am Donnerstag, 18. Juli 2019, ist es in Teufen zu einem Küchenbrand gekommen. Es entstand Sachschaden.

Am Montagnachmittag, 15. Juli 2019, hat sich in Herisau ein Arbeitsunfall ereignet. Ein Arbeiter stürzte durch ein Oblichtfenster mehrere Meter auf den Betonboden. Er erlitt unbestimmte Verletzungen und wurde durch die aufgebotene Rega ins Spital...

Am Sonntagnachmittag, 14. Juli 2019, ist in Schwellbrunn ein Auto über die Strassenmitte geraten und mit einem entgegenkommenden Personenwagen zusammengeprallt. Es entstand Sachschaden.

Am Freitag, 12. Juli 2019, hat sich auf einer Baustelle in Gais ein Arbeitsunfall ereignet. Ein Arbeiter wurde von einem herunterfallenden Teil getroffen und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde durch die Rega ins Spital geflogen.

Anfragen an den Mediendienst

medien.kapo@ar.ch

Bearbeitung zu Bürozeiten.